TuS Zeven hält trotz Startschwierigkeiten Platz 3,
.... SSV Tarmstedt bleibt mit drei Siegen auf Platz 8


Schon im Vorfeld des dritten Wettkampftages der Landesliga Ost gab es viel Aufregung, diverse Male mußte ein neuer Wettkampfort gesucht werden, die Aktuelle Flüchtlingslage macht sich auch bei den Bogensportlern bemerkbar, viele Sporthallen sind belegt!
So war es auch sicher für den Ausrichten Verein, den Blumenthaler SV nicht leicht eine passende Halle zu finden, sie fanden eine, sie war nicht passend aber die Bedingungen waren für alle gleich! Der Blumentaler SV hatte sich trotz aller Probleme Mühe gegeben, das dieser
3. Wettkampftag dennoch fair über die "Bühne" ging!
Mühe gegeben hatten sich auch die beiden Kreisvertreter, SSV Tarmstedt III und der TuS Zeven.
Doch das reichte nicht zum Jubeln, der TuS um Axel von Bursy behielt zwar nach drei Siegen den dritten Platz und das Team von Fredi Latzke
erzielte ebenfalls drei Siege, konnte den 8. und damit den letzten Tabellenplatz aber nicht verlassen!
pdf icon 32x32Ergebnisse
Lisa Poppe Antonia Viohl SSV Tarmstedt
Bild : Lisa Poppe und Antonia Viohl SSV Tarmstedt
Martin Bentrup TuS Zeven
Bild : Martin Bentrup TUS Zeven

   
© Schützenkreis Zeven e.V.