Deutsche Meisterschaft: Bogensport (World Archery) im Freien,
21. - 23. August 2015 in Raubling/Bayern

...Elke Heins holt Silber ....
Bekanntlich hatten sich vier Bogensportler aus dem SK Zeven für die DM in Raublig/ Bayern qualifiziert: Elke & Mascha Heins, Nico Gerdts vom SSV Tarmstedt und Jens Thieme vom TuS Zeven, Letzterer mußte aus privaten Gründen passen!
... Doch es wurde auch so ein erfolgreiches Wochenende für die SK Schützen in Bayern.
Elke Heins (SSV Tarmstedt) schafte in der Altersklasse (Rurve-Bogen) den Sprung auf das Treppchen, mit 613 Ringen wurde sie Deutsche Vizemeisterin, dreizehn Ringe fehlten nur zum Titel!
Mascha Heins (Damenklasse-Recurve) kam mit 534 Ringen noch ins Finale, scheiterte dort aber in der ersten Runde.
Nico Gerdts (Herren-Compound) erzielte mit 570 Ringen erneut ein topp Ergebnis, dennoch ganze fünf Ringe fehlten zum Einzug ins Finale!

pdf icon 32x32Ergebnisse DM 2015

pdf icon 32x32Ergebnisse DM 2015 Finale Freitag

dm vize elke heins
Bild : Deutsche Vizemeisterein Elke Heins

J thieme tus zeven N gerdts ssv tarmstedt

Bild : Jens Thieme (TUS Zeven) u. Nico Gerdts (SSV Tarmstedt)

Mascha Heins
Bild : Mascha Heins

   
© Schützenkreis Zeven e.V.