Ergebnisse, Spaß, tolles Büfett und gute Laune bestimmten das KK-Vergleichsschießen der Damen. 55 Schützendamen gaben sich an zwei Tagen der Woche (Mittwoch und Donnerstag) ein Stelldichein auf dem Schießstand in Gyhum. Die Damenleiterin von Gyhum Melanie Wischnewski und ihre Crew hatten alles sehr gut organisiert. Bei der Siegerehrung wurde dann mit vielen Ohs und Ahs gute Laune verbreitet. Den ersten Preis beim Preisschießen errang mit 58 Ringen Lisa Itzek, Nartum, der zweite Preis ging an Nicole Hüsing, Otterstedt. Dritte wurde Verena Eickhoff, Gyhum. Spannend wurde es nun, als der Wanderpokal vergeben werden sollte. Die besten sechs Teiler hatte Kreisdamensportleiterin Angelika Coordes rausgezogen und verlas nun fünf von denen die gut waren, aber es gab immer einen besseren. Als dann der sechste Teiler vorgelesen werden sollte wußte Angelika Coordes erst nicht was sie sagen sollte denn es war ihre Scheibe mit einem Teiler von 133,8. Ursel Behrens, Gyhum, überreichte ihr dann den Wanderpokal. Zum Schluß wurden noch Termine weitergegeben, denn geschossen wird das ganze Jahr in verschiedenen Disziplinen.

pdf icon 32x32 Ergebnisliste

Kreisdamenvergleich Gyhum 2024