SSV Tarmstedt II wieder auf dem Letzen Tabellenplatz in der Landes- Verbandsliga des NWDSB

Mehr als durchwachsen endete der dritte Wettkampftag in der Landesverbandsliga für die zweite Mannschaft des SSV Tarmstedt. Antonia Viohl aus der "Dritten" rückte für Birgit Schüttenberg an die Seite von Norbert Moderow, Michael Simmat und Thomas Pirch. Für Moderow , Pirch und Simmat lief es an diesem Wettkampftag nicht rund. 5 verlorene und 2 gewonnene Matches ließen die Tarmstedter wieder auf den letzten Platz rutschen, Punktgleich mit dem siebtplatzierten Schützen von Sagitto Delmenhorst. Wegen der Enge der Punkte zwischen Platz 5 - 8 wird sich der Abstieg erst am letzten Wettkampftag am 13.02.2016 in Petersfehn entscheiden!

Bild : Thomas Pirch, Michael Simmat, Antonia Viohl, Norbert Moderow